Evangelische Gesamtkirchengemeinde Tuttlingen

Gottesdienst

Der Gottesdienst ist der Mittelpunkt der Gemeinde. Er steht unter der Verheißung Jesu Christi, der versprochen hat, dass, wo immer sich Menschen in seinem Namen treffen und versammeln, er mitten unter ihnen sein will.

 

Sonntagsgottesdienst

Wir feiern Gottesdienst am Sonntagmorgen normalerweise um 9.45 Uhr in der Auferstehungskirche.

 

 

LeZGo

Am dritten Samstag im Monat ist um 18 Uhr „LeZGo“ - Lebenszeichengottesdienst. Ein moderner Gottesdienst, der von einem engagierten Team vorbereitet und gestaltet wird.

 

 

Gottesdienste für Familien

Darüber hinaus gibt es familienfreundliche Gottesdienste mit separater Kinderkirche und Familiengottesdienste, in denen mit der ganzen Familie gefeiert wird.

 

 

Gottesdienste für Senioren im  ESH

Einmal im Monat feiern wir am Freitagnachmittag um 16 Uhr mit Bewohnern, Angehörigen und Interessierten im Elias-Schrenk-Haus Gottesdienst mit Abendmahl.

 

 

ÜBER UNS

 

Evangelische Gesamtkirchengemeinde Tuttlingen

Gartenstraße 1

Telefon: 07461-927522

Fax: 07461-927525

Mail: gemeindebuero@ev-kirche-tuttlingen.de

Copyright 2014. All Rights Reserved